Piaget: Unterschied zwischen den Versionen
Aus KAS-Wiki
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
* '''Prozess der Äquilibration''' | * '''Prozess der Äquilibration''' | ||
* [[Stufenmodell der kognitiven Entwicklung]] | * [[Stufenmodell der kognitiven Entwicklung]] | ||
− | |||
− | |||
- Wahrnehmungen = Grundlage für logischeres und rationaleres Verständnis | - Wahrnehmungen = Grundlage für logischeres und rationaleres Verständnis | ||
- lernt Objekte in Klassen und Kategorien zu unterteilen, ist sich diesen jedoch nicht bewusst | - lernt Objekte in Klassen und Kategorien zu unterteilen, ist sich diesen jedoch nicht bewusst |
Version vom 13. Dezember 2011, 12:29 Uhr
- Konstruktivismus
- Prozess der Äquilibration
- Stufenmodell der kognitiven Entwicklung
- Wahrnehmungen = Grundlage für logischeres und rationaleres Verständnis - lernt Objekte in Klassen und Kategorien zu unterteilen, ist sich diesen jedoch nicht bewusst - beginnt mit Zahlenbegriffen zu arbeiten