Niklas: Unterschied zwischen den Versionen
Aus KAS-Wiki
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
'''Titel:''' | '''Titel:''' | ||
+ | |||
Motorjump | Motorjump | ||
Zeile 6: | Zeile 7: | ||
'''Spielidee/Spielaufbau:''' | '''Spielidee/Spielaufbau:''' | ||
+ | |||
Mein Spiel wir ein "Junmp"-Spiel, indem man mit dem Kodu (Motorrad) über die Wände springen muss. Am Ende des Spiels sind sieben Türme. | Mein Spiel wir ein "Junmp"-Spiel, indem man mit dem Kodu (Motorrad) über die Wände springen muss. Am Ende des Spiels sind sieben Türme. | ||
− | Wenn man gegen vier von den sieben Türmen fährt, hat man verloren. Aber wem man gegen drei von denen fährt, hat man gewonnen. | + | Wenn man gegen vier von den sieben Türmen fährt, hat man verloren. Aber wem man gegen drei von denen fährt, hat man gewonnen.+ |
+ | |||
ACHTUNG: | ACHTUNG: | ||
Wenn die Raketen dich treffen, hast du auch verloren. | Wenn die Raketen dich treffen, hast du auch verloren. | ||
Zeile 14: | Zeile 17: | ||
'''Steuerung:''' | '''Steuerung:''' | ||
+ | |||
A,S,D = Bewegen | A,S,D = Bewegen | ||
Leertaste = Springen | Leertaste = Springen |
Version vom 1. Juni 2011, 11:42 Uhr
Titel:
Motorjump
Spielidee/Spielaufbau:
Mein Spiel wir ein "Junmp"-Spiel, indem man mit dem Kodu (Motorrad) über die Wände springen muss. Am Ende des Spiels sind sieben Türme. Wenn man gegen vier von den sieben Türmen fährt, hat man verloren. Aber wem man gegen drei von denen fährt, hat man gewonnen.+
ACHTUNG: Wenn die Raketen dich treffen, hast du auch verloren.
Steuerung:
A,S,D = Bewegen Leertaste = Springen