Hannahs Pacman: Unterschied zwischen den Versionen

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Das Spiel ist eine abgewandelte Art von ''Pacman''.In dieser Spielversion gibt es keine Geister und dadurch gibt es natürlich auch keine Leben, da dies keinen Sinn hätte.  
 
Das Spiel ist eine abgewandelte Art von ''Pacman''.In dieser Spielversion gibt es keine Geister und dadurch gibt es natürlich auch keine Leben, da dies keinen Sinn hätte.  
In diesem Spiel hatt man ein Labyrinth und man muss in einer bestimmten Zeit alle Früchte ( gelbe Punkte) sammeln. Wenn man alle Früchte gesammelt hat muss man zu einem Tor gehen. Wenn man dieses Tor erreicht hat ist man im nächsten Level. Man hat dafür 1 min.
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Im Moment arbeite ich daran, dass Pacman nicht durch die Wände des Labyrinths laufen kann.
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* Man kann nur durch das Tor gehen, wenn man alle Früchte eingesammelt( gefressen hat)
  
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* Nach einer Minute ist das Spiel vorbei
  
* Das Tor zum nächsten Level
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* Wenn Pacman eine Frucht isst, geht sein Mund auf
  
* Das Labyrinth
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* Es gibt ein Ziel
  
* Pacman kann nach oben, unten, link und rechts gehen
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* Die Früchte die Pacman essen muss um ins nächste Level zu gelangt.
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* Das er erst durch das Tor gehen kann, wenn er alle Früchte aufgesammelt hat
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* Die Stoppuhr
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* Dass er nicht durch Wände gehen kann
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===='' Pacman isst eine Frucht:''====
  
* (vielleicht auch noch ein zweites oder drittes Level)
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Aktuelle Version vom 18. Februar 2013, 14:07 Uhr

Inhaltsverzeichnis

Das Spiel

Das Spiel ist eine abgewandelte Art von Pacman.In dieser Spielversion gibt es keine Geister und dadurch gibt es natürlich auch keine Leben, da dies keinen Sinn hätte.

In diesem Spiel ist man in einem Labyrinth und man muss in einer bestimmten Zeit alle Früchte ( gelbe Punkte) sammeln. Wenn man alle Früchte gesammelt hat muss man zu einem Tor gehen. Wenn man dieses Tor erreicht hat man das Spiel gewonnen. Man hat dafür 1 min.

Spielsteuerung

oben: Pfeiltaste oben

unten: Pfeiltaste unten

links: Pfeiltaste links

rechts: Pfeiltaste rechts

Status der Spielentwicklung

Ich habe das Spiel fertiggestellt.

Ich habe programmiert:

  • Pacman kann sich bewegen
  • Pacman kann nicht durch Wände gehen
  • Pacman kann die Früchte essen
  • Die Punkte für die Früchte
  • Man kann nur durch das Tor gehen, wenn man alle Früchte eingesammelt( gefressen hat)
  • Nach einer Minute ist das Spiel vorbei
  • Wenn Pacman eine Frucht isst, geht sein Mund auf
  • Es gibt ein Ziel

Bilder

Anfang des Spieles:

SchratchStart.png

Ende des Spieles:

ScratchGewonnen.png

Pacman isst eine Frucht:

ScratchMundauf.png