Daniel: Unterschied zwischen den Versionen

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Titel: "All in Motor"
  
 
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Mein Spiel wird ein "Jump and Run" Spiel werden. Das Ziel des Spiels wird es sein, dass Kodu (Motorrad) das Ende das Levels zu erreichen.
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Mein Spiel ist ein "Jump and Run" Spiel. Das Ziel des Spiels ist es, dass Kodu (Motorrad) das Ende das Levels von "Trip Mania" (meine erschaffene Koduwelt) zu erreichen.  
Auf dem Weg dorthin wir Kodu viele Äpfel einsammeln und verschiedenste Gegner bezwingen müssen.
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Auf dem Weg dorthin sollte Kodu so viele Äpfel wie möglich einsammeln und verschiedenste Gegner bezwingen. Während der Fahrt gilt es, Hindernisse (Anhöhen, Löcher im Boden) zu umfahren oder zu überspringen und Geschossen auszuweichen um an den Stern von "Trip Mania" zu gelangen.
Es ist darauf zu achten, dass Kodu kein einziges Mal in dem Level stribt, denn sonst muss man das gesammte Level von vorn beginnen.
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Es ist darauf zu achten, dass Kodu kein einziges Mal in dem Level von einem Gegner getötet wird, ansonsten muss das gesammte Level von vorn begonnen werden.
Das Spiel hat nur ein Level welches in einzelne Etappen aufgebaut wird. Je nach Etappe wird sich die Bodenfarbe ändern und der Schwierigkeitsgrad steigt an.
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Das Spiel hat nur ein Level welches in einzelne "Etappen" aufgegliedert ist. Je nach Etappe wird sich die Bodenfarbe verändern und der Schwierigkeitsgrad steigt an.
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Am Ende des Levels von "Trip Mania" wird ein großer Stern zu finden sein. Sobald man diesen erreicht und eingesammelt hat ist das Spiel Beendet.  
  
  
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[[Kategorie:Informatik]]

Aktuelle Version vom 6. Juni 2011, 19:50 Uhr

Titel: "All in Motor"

Spielidee/Spielaufbau:

Mein Spiel ist ein "Jump and Run" Spiel. Das Ziel des Spiels ist es, dass Kodu (Motorrad) das Ende das Levels von "Trip Mania" (meine erschaffene Koduwelt) zu erreichen. Auf dem Weg dorthin sollte Kodu so viele Äpfel wie möglich einsammeln und verschiedenste Gegner bezwingen. Während der Fahrt gilt es, Hindernisse (Anhöhen, Löcher im Boden) zu umfahren oder zu überspringen und Geschossen auszuweichen um an den Stern von "Trip Mania" zu gelangen. Es ist darauf zu achten, dass Kodu kein einziges Mal in dem Level von einem Gegner getötet wird, ansonsten muss das gesammte Level von vorn begonnen werden. Das Spiel hat nur ein Level welches in einzelne "Etappen" aufgegliedert ist. Je nach Etappe wird sich die Bodenfarbe verändern und der Schwierigkeitsgrad steigt an. Am Ende des Levels von "Trip Mania" wird ein großer Stern zu finden sein. Sobald man diesen erreicht und eingesammelt hat ist das Spiel Beendet.


Steuernung:

bewegen: W, A, S, D; springen: Leertaste; schiessen: Pfeiltasten; Äpfel einsammeln: Äpfel werden durch drüberfahren eingesammelt

Daniel Kodu.JPG

Daniel kodu123.JPG

Datei:All in Motor, by Daniel.zip