Diskussion:Daniel: Unterschied zwischen den Versionen
(6 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
Hinweis: Vielleicht noch einbisschen ausbauen!! (CJ) | Hinweis: Vielleicht noch einbisschen ausbauen!! (CJ) | ||
− | Kommentar: Ein gelungenes Spiel! | + | Kommentar: Ein gelungenes Spiel!(M.Ö.) |
− | Hinweis: Vielleicht leichter... | + | |
+ | Hinweis: Vielleicht leichter...(M.Ö.) | ||
Kommentar: Es ist gelungendes Spiel :) | Kommentar: Es ist gelungendes Spiel :) | ||
Zeile 12: | Zeile 13: | ||
Kommentar: Das Spiel ist sehr schön gestaltet und macht Spaß. | Kommentar: Das Spiel ist sehr schön gestaltet und macht Spaß. | ||
− | Hinweis: Die Perspektive verändern. | + | Hinweis: Die Perspektive verändern. (CG.) |
+ | |||
+ | Kommentar: Es mach zwar spaß, aber es ist schwierig | ||
+ | |||
+ | Ich bin froh das du den obigen Ratschlag angenommen hast, (Kommentar: "Noch ein bisschen an der Optik arbeiten da die Karte sehr klein ist.") denn dadurch wurde dem Spiel noch mehr Tiefe und Spielpaß verliehen. Auch wenn ich mit der Meinung der meisten warscheinlich nicht überseinstimme solltest du das Spiel für gamer nicht unbedingt leichter gestalten indem du die Perspektive änderst , (Klassischer 2D Jump and Run- Faktor weg! ) sondern dich mehr auf die Programmierung der boots sprich Gegner konzentieren die doch recht hart eingestellt sind und somit beim Spieler nach immer wiederkehrenden Scheiterns ein Gefühl der Frustration aufkommen lassen ;D. | ||
+ | Ansonsten bin ich mit der Steuerung von ALL IN MOTORS rund um zufrieden, da diese wieder dem klassichen Jump and Run Genre entspricht. | ||
+ | Fazit: tolle Spielidee, tolle Umsetzung nur bin ich nach wie vor der festen Überzeugung, dass wenn der Spielspaß und auch die Spielfreude beibehalten werden sollen, die 2D Perspektive unabdingbar ist. (Lieber noch ein bisschen an den Gegner feilen) ^^ | ||
+ | Im moment mit Abstand mein Favorit :D | ||
+ | |||
+ | |||
+ | Kommentar von Ahmet: Was mir an deinem Spiel besonders gefällt ist dass es sofort losgeht nicht so wie bei vielen anderen bei denen man erst mal nachdenken muss was überhaupt zu tun ist. Bei dir ist schon ein Spaß- und Spannungsfaktor dabei und wenn man verloren hat will man gleich nochmal Spielen und es schaffen. Auch die Welt finde ich etwas besonderes, da es sich wegen der Form von den anderen unterscheidet ist es einmalig. Der Schwierigkeitsgrad sollte auf diesem Niveau bleiben (nicht wie andere es meinen), denn ich finde dass dein Spiel das erste Kodu ist bei dem man wirklich gefordert ist und nicht einfach so langweilig rumgeht und Äpfel einsammelt. Alles in einem ein sehr gelungenes Spiel dass aus der 08/15 Reihe tanzt :) |
Aktuelle Version vom 5. Juni 2011, 04:43 Uhr
Kommentar: Gute Spielidee und gut umgesetzt. Hinweis: Noch ein bisschen an der Optik arbeiten da die Karte sehr klein ist.
Kommentar: Sieht sehr gut aus und macht Spaß Hinweis: Vielleicht noch einbisschen ausbauen!! (CJ)
Kommentar: Ein gelungenes Spiel!(M.Ö.)
Hinweis: Vielleicht leichter...(M.Ö.)
Kommentar: Es ist gelungendes Spiel :)
Kommentar: Das Spiel ist sehr schön gestaltet und macht Spaß.
Hinweis: Die Perspektive verändern. (CG.)
Kommentar: Es mach zwar spaß, aber es ist schwierig
Ich bin froh das du den obigen Ratschlag angenommen hast, (Kommentar: "Noch ein bisschen an der Optik arbeiten da die Karte sehr klein ist.") denn dadurch wurde dem Spiel noch mehr Tiefe und Spielpaß verliehen. Auch wenn ich mit der Meinung der meisten warscheinlich nicht überseinstimme solltest du das Spiel für gamer nicht unbedingt leichter gestalten indem du die Perspektive änderst , (Klassischer 2D Jump and Run- Faktor weg! ) sondern dich mehr auf die Programmierung der boots sprich Gegner konzentieren die doch recht hart eingestellt sind und somit beim Spieler nach immer wiederkehrenden Scheiterns ein Gefühl der Frustration aufkommen lassen ;D. Ansonsten bin ich mit der Steuerung von ALL IN MOTORS rund um zufrieden, da diese wieder dem klassichen Jump and Run Genre entspricht. Fazit: tolle Spielidee, tolle Umsetzung nur bin ich nach wie vor der festen Überzeugung, dass wenn der Spielspaß und auch die Spielfreude beibehalten werden sollen, die 2D Perspektive unabdingbar ist. (Lieber noch ein bisschen an den Gegner feilen) ^^ Im moment mit Abstand mein Favorit :D
Kommentar von Ahmet: Was mir an deinem Spiel besonders gefällt ist dass es sofort losgeht nicht so wie bei vielen anderen bei denen man erst mal nachdenken muss was überhaupt zu tun ist. Bei dir ist schon ein Spaß- und Spannungsfaktor dabei und wenn man verloren hat will man gleich nochmal Spielen und es schaffen. Auch die Welt finde ich etwas besonderes, da es sich wegen der Form von den anderen unterscheidet ist es einmalig. Der Schwierigkeitsgrad sollte auf diesem Niveau bleiben (nicht wie andere es meinen), denn ich finde dass dein Spiel das erste Kodu ist bei dem man wirklich gefordert ist und nicht einfach so langweilig rumgeht und Äpfel einsammelt. Alles in einem ein sehr gelungenes Spiel dass aus der 08/15 Reihe tanzt :)