Niklas: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(20 dazwischenliegende Versionen von einem Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
=== '''KODU-GAMELAB''' ===
 +
 +
----
 +
 
'''Titel:'''
 
'''Titel:'''
 +
 
Motorjump
 
Motorjump
  
Zeile 6: Zeile 11:
  
 
'''Spielidee/Spielaufbau:'''
 
'''Spielidee/Spielaufbau:'''
 +
 
Mein Spiel wir ein "Junmp"-Spiel, indem man mit dem Kodu (Motorrad) über die Wände springen muss. Am Ende des Spiels sind sieben Türme.  
 
Mein Spiel wir ein "Junmp"-Spiel, indem man mit dem Kodu (Motorrad) über die Wände springen muss. Am Ende des Spiels sind sieben Türme.  
 +
 
Wenn man gegen vier von den sieben Türmen fährt, hat man verloren. Aber wem man gegen drei von denen fährt, hat man gewonnen.
 
Wenn man gegen vier von den sieben Türmen fährt, hat man verloren. Aber wem man gegen drei von denen fährt, hat man gewonnen.
 +
Auf zwei Stages gibt es jeweils vier Kanonen, die Raketen schießen.
 +
 
ACHTUNG:
 
ACHTUNG:
 
Wenn die Raketen dich treffen, hast du auch verloren.
 
Wenn die Raketen dich treffen, hast du auch verloren.
Zeile 14: Zeile 23:
  
 
'''Steuerung:'''
 
'''Steuerung:'''
 +
 
A,S,D = Bewegen
 
A,S,D = Bewegen
 +
 
Leertaste = Springen
 
Leertaste = Springen
 +
 +
----
 +
 +
'''Screenshot
 +
'''
  
 
[[Datei:Niklas.JPG]]
 
[[Datei:Niklas.JPG]]
 +
 +
 +
----
 +
 +
'''Meine "zip" Datei'''
 +
 +
[[Datei:Motorjump, by schueler.zip]]
 +
 +
----
 +
 +
'''Winner-Bild :'''
 +
 +
[[Datei:Niklas kodu123.JPG]]
 +
 +
[[Kategorie:Informatik]]

Aktuelle Version vom 6. Juni 2011, 19:49 Uhr

KODU-GAMELAB


Titel:

Motorjump



Spielidee/Spielaufbau:

Mein Spiel wir ein "Junmp"-Spiel, indem man mit dem Kodu (Motorrad) über die Wände springen muss. Am Ende des Spiels sind sieben Türme.

Wenn man gegen vier von den sieben Türmen fährt, hat man verloren. Aber wem man gegen drei von denen fährt, hat man gewonnen. Auf zwei Stages gibt es jeweils vier Kanonen, die Raketen schießen.

ACHTUNG: Wenn die Raketen dich treffen, hast du auch verloren.


Steuerung:

A,S,D = Bewegen

Leertaste = Springen


Screenshot

Niklas.JPG



Meine "zip" Datei

Datei:Motorjump, by schueler.zip


Winner-Bild :

Niklas kodu123.JPG