Annika: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Kodu - Der Retter Idee:Kodus Freundin hat sich in den Bergen verlaufen. Sie hat nichts zu essen und nichts zu trinken, taut sich aber auch nicht, sich zu bewegen…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Kodu - Der Retter
 
Kodu - Der Retter
  
Idee:Kodus Freundin hat sich in den Bergen verlaufen. Sie hat nichts zu essen und nichts zu trinken, taut sich aber auch nicht, sich zu bewegen. Kodu, ihr treuer Freund, macht sich auf sie zu retten. Aller Dings stellen sich ihm Gefahren in den Weg mit denen er nicht gerechnet hätte. Ob er es schafft seine Freundin zu retten, oder selbst den unberechenbaren Gefahren der Natur zum Opfer fällt liegt an dir. Schffst du es seine Freundin zu finden, die beiden sicher aus den Bergen zu führen und seine fast verhungerte Freundin da zu zu bringen den Rettenden Apfel zu essen, der am Fuß des Berges auf euch wartet, hast du das Spiel gewonnen.
+
Idee:Kodus Freundin die Schildkröte ist in den Ferien in ein fremdes Land gefahren. Zwei Tage naachdem Kodu seine Freudin zum Flughafen gebracht hatte, klingelt sein Telefon und seine panische Freudin berichtet ihm das sie sich in dem fremden Land verirrt hat und nicht mehr weiter weis. Auch berichtet sie das sie mit ihremletztem Prozent Akku anruft. Kaum hatte sie den Satz beendet, stürtzte ihr Handy ab und die Verbindung wurde getrennt. Für Kodu ist es selbstverständlich, das er sich safort auf den Weg in das fremde Land macht um seine Freundin zu Retten.
 +
Da seine Freundin ein großer Fan von Hensel und Gretel ist, hat sie eine Färte gelegt. Folge der Fährte um sie zu finden. Aber gib dich in Acht, es könnten Gefahern und Aufgaben lauern mit denen du nicht gerechnet hättest.
 +
 
 +
Ziel: Gewonnen hast Kodus Freundin findest und sich anstupst.
 +
 
 +
 
 +
Steuerung: Bewegung: "W a s d"
 +
          Schießen: Leertaste

Version vom 16. Mai 2011, 12:37 Uhr

Kodu - Der Retter

Idee:Kodus Freundin die Schildkröte ist in den Ferien in ein fremdes Land gefahren. Zwei Tage naachdem Kodu seine Freudin zum Flughafen gebracht hatte, klingelt sein Telefon und seine panische Freudin berichtet ihm das sie sich in dem fremden Land verirrt hat und nicht mehr weiter weis. Auch berichtet sie das sie mit ihremletztem Prozent Akku anruft. Kaum hatte sie den Satz beendet, stürtzte ihr Handy ab und die Verbindung wurde getrennt. Für Kodu ist es selbstverständlich, das er sich safort auf den Weg in das fremde Land macht um seine Freundin zu Retten. Da seine Freundin ein großer Fan von Hensel und Gretel ist, hat sie eine Färte gelegt. Folge der Fährte um sie zu finden. Aber gib dich in Acht, es könnten Gefahern und Aufgaben lauern mit denen du nicht gerechnet hättest.

Ziel: Gewonnen hast Kodus Freundin findest und sich anstupst.


Steuerung: Bewegung: "W a s d"

          Schießen: Leertaste