Daniel: Unterschied zwischen den Versionen
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Mein Spiel wird ein "Jump and Run" Spiel werden. Das Ziel des Spiels wird es sein, dass Kodu (Motorrad) das Ende das Levels zu erreichen. | Mein Spiel wird ein "Jump and Run" Spiel werden. Das Ziel des Spiels wird es sein, dass Kodu (Motorrad) das Ende das Levels zu erreichen. | ||
− | Auf dem Weg dorthin | + | Auf dem Weg dorthin wird Kodu viele Äpfel einsammeln und verschiedenste Gegner bezwingen müssen. |
− | Es ist darauf zu achten, dass Kodu kein einziges Mal in dem Level | + | Es ist darauf zu achten, dass Kodu kein einziges Mal in dem Level stirbt, denn sonst muss man das gesammte Level von vorn beginnen. |
Das Spiel hat nur ein Level welches in einzelne Etappen aufgebaut wird. Je nach Etappe wird sich die Bodenfarbe ändern und der Schwierigkeitsgrad steigt an. | Das Spiel hat nur ein Level welches in einzelne Etappen aufgebaut wird. Je nach Etappe wird sich die Bodenfarbe ändern und der Schwierigkeitsgrad steigt an. | ||
Version vom 2. Mai 2011, 12:16 Uhr
Titel: "All in Motor"
Spielidee/Spielaufbau:
Mein Spiel wird ein "Jump and Run" Spiel werden. Das Ziel des Spiels wird es sein, dass Kodu (Motorrad) das Ende das Levels zu erreichen. Auf dem Weg dorthin wird Kodu viele Äpfel einsammeln und verschiedenste Gegner bezwingen müssen. Es ist darauf zu achten, dass Kodu kein einziges Mal in dem Level stirbt, denn sonst muss man das gesammte Level von vorn beginnen. Das Spiel hat nur ein Level welches in einzelne Etappen aufgebaut wird. Je nach Etappe wird sich die Bodenfarbe ändern und der Schwierigkeitsgrad steigt an.
Steuernung:
bewegen: W, A, S, D; springen: Leertaste; schiessen: linke Maustaste; äpfel einsammel: Äpfel werden durch drüberfahren eingesmmelt