Daniel: Unterschied zwischen den Versionen
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Es ist darauf zu achten, dass Kodu kein einziges Mal in dem Level stirbt, denn sonst muss man das gesammte Level von vorn beginnen. | Es ist darauf zu achten, dass Kodu kein einziges Mal in dem Level stirbt, denn sonst muss man das gesammte Level von vorn beginnen. | ||
Das Spiel hat nur ein Level welches in einzelne Etappen aufgebaut wird. Je nach Etappe wird sich die Bodenfarbe ändern und der Schwierigkeitsgrad steigt an. | Das Spiel hat nur ein Level welches in einzelne Etappen aufgebaut wird. Je nach Etappe wird sich die Bodenfarbe ändern und der Schwierigkeitsgrad steigt an. | ||
+ | Am Ende der "Route" wird ein großer Stern zu finden sein. Sobald man diesen erreicht hat wird das Spiel Beendet dein. | ||
Version vom 2. Mai 2011, 12:20 Uhr
Titel: "All in Motor"
Spielidee/Spielaufbau:
Mein Spiel wird ein "Jump and Run" Spiel werden. Das Ziel des Spiels wird es sein, dass Kodu (Motorrad) das Ende das Levels zu erreichen. Auf dem Weg dorthin wird Kodu viele Äpfel einsammeln und verschiedenste Gegner bezwingen müssen. Es ist darauf zu achten, dass Kodu kein einziges Mal in dem Level stirbt, denn sonst muss man das gesammte Level von vorn beginnen. Das Spiel hat nur ein Level welches in einzelne Etappen aufgebaut wird. Je nach Etappe wird sich die Bodenfarbe ändern und der Schwierigkeitsgrad steigt an. Am Ende der "Route" wird ein großer Stern zu finden sein. Sobald man diesen erreicht hat wird das Spiel Beendet dein.
Steuernung:
bewegen: W, A, S, D; springen: Leertaste; schiessen: linke Maustaste; äpfel einsammel: Äpfel werden durch drüberfahren eingesmmelt