Niklas: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 13: Zeile 13:
  
 
Mein Spiel wir ein "Junmp"-Spiel, indem man mit dem Kodu (Motorrad) über die Wände springen muss. Am Ende des Spiels sind sieben Türme.  
 
Mein Spiel wir ein "Junmp"-Spiel, indem man mit dem Kodu (Motorrad) über die Wände springen muss. Am Ende des Spiels sind sieben Türme.  
 +
 
Wenn man gegen vier von den sieben Türmen fährt, hat man verloren. Aber wem man gegen drei von denen fährt, hat man gewonnen.
 
Wenn man gegen vier von den sieben Türmen fährt, hat man verloren. Aber wem man gegen drei von denen fährt, hat man gewonnen.
 
Auf zwei Stages gibt es jeweils vier Kanonen, die Raketen schießen.
 
Auf zwei Stages gibt es jeweils vier Kanonen, die Raketen schießen.
Zeile 24: Zeile 25:
  
 
A,S,D = Bewegen
 
A,S,D = Bewegen
 +
 
Leertaste = Springen
 
Leertaste = Springen
  

Version vom 6. Juni 2011, 12:09 Uhr

KODU-GAMELAB


Titel:

Motorjump



Spielidee/Spielaufbau:

Mein Spiel wir ein "Junmp"-Spiel, indem man mit dem Kodu (Motorrad) über die Wände springen muss. Am Ende des Spiels sind sieben Türme.

Wenn man gegen vier von den sieben Türmen fährt, hat man verloren. Aber wem man gegen drei von denen fährt, hat man gewonnen. Auf zwei Stages gibt es jeweils vier Kanonen, die Raketen schießen.

ACHTUNG: Wenn die Raketen dich treffen, hast du auch verloren.


Steuerung:

A,S,D = Bewegen

Leertaste = Springen


Screenshot

Niklas.JPG



Meine "zip" Datei

Datei:Motorjump, by schueler.zip


Winner-Bild :

Niklas kodu123.JPG