Charlotte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Titel: Erklärung: In dem Spiel wird es darum gehen, dass Kodu so viele Münzen und Sterne wie möglich aufnimmt und sie an einer bestimmten Stelle wieder abg…“)
 
Zeile 5: Zeile 5:
 
Erklärung:  
 
Erklärung:  
 
In dem Spiel wird es darum gehen, dass Kodu so viele Münzen und Sterne wie möglich aufnimmt und sie an einer bestimmten Stelle wieder abgibt. Unterwegs wird er auch noch ein paar Äpfel aufnehmen. Wichtiger wird aber sein, dass er die Münzen und Sterne aufsammelt.
 
In dem Spiel wird es darum gehen, dass Kodu so viele Münzen und Sterne wie möglich aufnimmt und sie an einer bestimmten Stelle wieder abgibt. Unterwegs wird er auch noch ein paar Äpfel aufnehmen. Wichtiger wird aber sein, dass er die Münzen und Sterne aufsammelt.
Das Spiel wird in einer Welt mit Hügeln und nicht allzu großen Bergen, die Kodu leict überwinden kann.
+
Das Spiel wird in einer Welt mit Hügeln und nicht allzu großen Bergen, die Kodu leicht überwinden kann.
 
Auf der Welt werden ein oder zwei Seen  bzw. Flüsse sein.
 
Auf der Welt werden ein oder zwei Seen  bzw. Flüsse sein.
 
Kodu wird so programmiert, dass er in der Welt umher läuft oder fährt.  
 
Kodu wird so programmiert, dass er in der Welt umher läuft oder fährt.  
 
Zum Beispiel: Kodu sieht eine Münze,er ist so programmiert, dass er die Münze aufnimmt und dann weitergeht.
 
Zum Beispiel: Kodu sieht eine Münze,er ist so programmiert, dass er die Münze aufnimmt und dann weitergeht.

Version vom 13. April 2011, 11:20 Uhr

Titel:


Erklärung: In dem Spiel wird es darum gehen, dass Kodu so viele Münzen und Sterne wie möglich aufnimmt und sie an einer bestimmten Stelle wieder abgibt. Unterwegs wird er auch noch ein paar Äpfel aufnehmen. Wichtiger wird aber sein, dass er die Münzen und Sterne aufsammelt. Das Spiel wird in einer Welt mit Hügeln und nicht allzu großen Bergen, die Kodu leicht überwinden kann. Auf der Welt werden ein oder zwei Seen bzw. Flüsse sein. Kodu wird so programmiert, dass er in der Welt umher läuft oder fährt. Zum Beispiel: Kodu sieht eine Münze,er ist so programmiert, dass er die Münze aufnimmt und dann weitergeht.