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Kodu der Weltretter
  
  
 
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Kodu wird von bösen Tieren gejagt und muss diesen entkommenumzu überleben.  
In dem Spiel wird es darum gehen, dass Kodu insgesamt 25 Sterne und 25 Münzen aufnimmt. Auf den Weg wird Kodu auf ein paar Äpfel treffen, diese soll er als Nahrung aufnehmen.
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Während der Flucht wird im von der allwissenden Schikdkröte gesagt, dass diese Tiere auch eine sehr große Gefahr für die anderen Bewohner der Insel sind. Um diese ebenfalls zu beschützen, muss er min. 25 Sterne sammeln.
Das Spiel wird in einer Welt mit Hügeln und nicht allzu großen Bergen, die Kodu leicht überwinden kann, gespielt.
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Kodu wird so programmiert, dass er in der Welt umher läuft oder fährt. Wenn er fährt, wird er sich mit einem Motorrad fortbewegen.
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Ein Beispiel für die Programmierung:
 
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Kodu sieht eine Münze, er ist so programmiert, dass er die Münze einfach aufnimmt und weiter läuft.  
 
Kodu sieht eine Münze, er ist so programmiert, dass er die Münze einfach aufnimmt und weiter läuft.  

Version vom 2. Mai 2011, 12:33 Uhr

Titel:

Kodu der Weltretter


Erkärung: Kodu wird von bösen Tieren gejagt und muss diesen entkommenumzu überleben. Während der Flucht wird im von der allwissenden Schikdkröte gesagt, dass diese Tiere auch eine sehr große Gefahr für die anderen Bewohner der Insel sind. Um diese ebenfalls zu beschützen, muss er min. 25 Sterne sammeln. Ein Beispiel für die Programmierung: Kodu sieht eine Münze, er ist so programmiert, dass er die Münze einfach aufnimmt und weiter läuft. Das gleiche wird auch passieren, wenn er einen Stern oder einen Apfel sieht.

Steuerung:

Nach vorne,hinten,links oder nach rechts bewegt er sich mit den Pfeiltasten. Wie oben im Beispiel, werde ich Kodu so programmieren, dass der Apfel, die Münze oder der Stern nur durch das Sehen aufgenommen werden.