Annika: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „'''Kodu der Retter '''Spiel''' '''Fetter Text'''“)
Zeile 1: Zeile 1:
Kodu - Der Retter
+
'''Kodu der Retter
  
Idee:Kodus Freundin die Schildkröte ist in den Ferien in ein fremdes Land gefahren. Zwei Tage naachdem Kodu seine Freudin zum Flughafen gebracht hatte, klingelt sein Telefon und seine panische Freudin berichtet ihm das sie sich in dem fremden Land verirrt hat und nicht mehr weiter weis. Auch berichtet sie das sie mit ihremletztem Prozent Akku anruft. Kaum hatte sie den Satz beendet, stürtzte ihr Handy ab und die Verbindung wurde getrennt. Für Kodu ist es selbstverständlich, das er sich safort auf den Weg in das fremde Land macht um seine Freundin zu Retten.
+
'''Spiel'''
Da seine Freundin ein großer Fan von Hensel und Gretel ist, hat sie eine Färte gelegt. Folge der Fährte um sie zu finden. Aber gib dich in Acht, es könnten Gefahern und Aufgaben lauern mit denen du nicht gerechnet hättest.
+
'''Fetter Text'''
 
+
Ziel: Gewonnen hast Kodus Freundin findest und sich anstupst.
+
 
+
 
+
Steuerung: Bewegung: "W a s d"
+
          Schießen: Leertaste
+

Version vom 6. Juni 2011, 12:39 Uhr

Kodu der Retter

Spiel Fetter Text