Arielle kebbel

Aus KAS-Wiki
Version vom 1. Dezember 2011, 16:27 Uhr von Almina H. (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Arielle Kebbel

Lebenslauf und Familie

Arielle Kebbel ist am 19.Februar 1985 in Winter Park, in Florida geboren und hat dort bis zum 18. Lebensjahr verweilt,danach zog sie gemeinsam mit ihrer Mutter Sheril nach Los Angeles,um ihr Filmgeschäft anzufangen.Sie hat eine ältere Schwester,die Julia heißt und einen jüngeren Bruder,der Christian heißt.

Karriere

Drei Tage nach dem sie dort waren, erhielt Arielle ihren ersten Vertrag für die Serie Gilmore Girls.Ihre aller erste Rolle bekam Kebbel im Jahre 2002 in The Bros.Und im selben Jahr wurde sie zur Miss Florida erwählt.Dies ermöglichte ihr den Aufstieg in dem Film- und Modelgeschäft.

Filmografie

Ihre Gastauftritte waren:Im Jahre 2003 Für alle Fälle Amy,2004 Keine Gnade für Dad,Law & Order im Jahre 2004 dann Shark im Jahre 2006 und dann in CSI Miami.

2005 spielte sie unteranderem in Be Cool,Recker,Dirty Deeds,The Kid & I und im vierten Teil von AMerican Pie mit.

In 2006 spielte sie dann in,Aquamarin,Rache ist sexy,The Grudge 2 und Outlaw Trail.

Seit 2004 ist sie mit Braham Turner fast verheiratet und lebt mit ihm in Beverly Hills.


Arielle Kebbel.jpg

Quellenverzeichnis

[1]

[2]

Quiz zu Arielle Kebbel