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Wir betrachten die drei Bewegungen des Messwagens jeweils von der Fahrbahnmarke "0" aus und lassen die Zeitrechnung bei null beginnen, wenn die vordere Kante des Messaufsatzes die Fahrbahnmarke "0" passiert. Nach der Zeit <math>\Delta</math>t1 hat sie dann die Ortskoordinate 1,0 (Durchmesser des Messaufsatzes), nach der Zeit<math>\Delta</math>t die Ortskoordinate 20,0 nach der Zeit <math>\Delta</math>+<math>\Delta</math>t2 die Ortskoordinate 21,0.
 
Wir betrachten die drei Bewegungen des Messwagens jeweils von der Fahrbahnmarke "0" aus und lassen die Zeitrechnung bei null beginnen, wenn die vordere Kante des Messaufsatzes die Fahrbahnmarke "0" passiert. Nach der Zeit <math>\Delta</math>t1 hat sie dann die Ortskoordinate 1,0 (Durchmesser des Messaufsatzes), nach der Zeit<math>\Delta</math>t die Ortskoordinate 20,0 nach der Zeit <math>\Delta</math>+<math>\Delta</math>t2 die Ortskoordinate 21,0.
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(1) Trage die messwerte für die 2. bewegung in ein x-t-Diagramm

Aktuelle Version vom 15. Juni 2011, 09:56 Uhr

Auswertung

Wir betrachten die drei Bewegungen des Messwagens jeweils von der Fahrbahnmarke "0" aus und lassen die Zeitrechnung bei null beginnen, wenn die vordere Kante des Messaufsatzes die Fahrbahnmarke "0" passiert. Nach der Zeit \Deltat1 hat sie dann die Ortskoordinate 1,0 (Durchmesser des Messaufsatzes), nach der Zeit\Deltat die Ortskoordinate 20,0 nach der Zeit \Delta+\Deltat2 die Ortskoordinate 21,0.


(1) Trage die messwerte für die 2. bewegung in ein x-t-Diagramm