Benutzer:A.Burgermeister: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Mein Name ist Achim Burgermeister, ich bin hier für die technische Administration verantwortlich. Mails können über den Link ''E-Mail an diesen Benutzer'' gesendet w...)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
--[[Benutzer:A.Burgermeister|A.Burgermeister]] 07:42, 24. Nov. 2009 (UTC)
 
--[[Benutzer:A.Burgermeister|A.Burgermeister]] 07:42, 24. Nov. 2009 (UTC)
 +
 +
Neu RSS Reader, nach [http://www.mediawiki.org/wiki/Extension:RSS_Reader RSS Reader]
 +
 +
<rss number=10>http://kas-koeln.de/index.php?option=com_ninjarsssyndicator&feed_id=1&format=raw</rss>
 +
 +
Weitere Einstellungen unter dem Link oben.

Version vom 24. Juni 2011, 20:35 Uhr

Mein Name ist Achim Burgermeister, ich bin hier für die technische Administration verantwortlich. Mails können über den Link E-Mail an diesen Benutzer gesendet werden.

--A.Burgermeister 07:42, 24. Nov. 2009 (UTC)

Neu RSS Reader, nach RSS Reader


Error: It's not possible to get http://kas-koeln.de/index.php?option=com_ninjarsssyndicator&feed_id=1&format=raw...

Weitere Einstellungen unter dem Link oben.