Benutzer:AylinA.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Musik]]
 
[[Musik]]
 +
 +
Hallo Aylin,
 +
ich glaube, du hast versucht, deine Nutzerseite auf der Seite unseres Kurses anzulegen. Nicht schlimm, ich habe es korrigiert.
 +
Schreibe einfach - wenn du willst - die Angaben hier unter den Text.
 +
Einfach die entsprechenden Überschriften anlegen und dann die Infos darunter. Sonst zeige ich das am Montag.
 +
Gruß --[[Benutzer:Ajspang|André Spang]] 13:46, 8. Sep. 2012 (CEST)

Version vom 8. September 2012, 13:46 Uhr

Musik

Hallo Aylin, ich glaube, du hast versucht, deine Nutzerseite auf der Seite unseres Kurses anzulegen. Nicht schlimm, ich habe es korrigiert. Schreibe einfach - wenn du willst - die Angaben hier unter den Text. Einfach die entsprechenden Überschriften anlegen und dann die Infos darunter. Sonst zeige ich das am Montag. Gruß --André Spang 13:46, 8. Sep. 2012 (CEST)