Benutzer:Karl Kirst: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (int. Link)
K (1 Version: aktuelle Versionen aus dem Projektwiki)
 
(5 dazwischenliegende Versionen von einem Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Ich bin Lehrer für Deutsch und Geschichte an der [http://wilhelm-kraft-gesamtschule.de/ Wilhelm-Kraft-Gesamtschule] in Sprockhövel.
+
Karl-Otto Kirst, Lehrer für Deutsch, Geschichte und Gesellschaftslehre an einer Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen
  
Mehr über mich steht auf [[:zum-wiki:Benutzer:Karl.Kirst|meiner Benutzerseite im ZUM-Wiki]].
+
Mehr über mich im [[:zum-wiki:|ZUM-Wiki]] unter [[:zum-wiki:Benutzer:Karl Kirst|Benutzer:Karl Kirst]]
  
Ins KAS-Wiki schaue ich ab und zu in meiner Funktion als Administrator im [[:zum-wiki:|ZUM-Wiki]] und in der [[:zum-wiki:Wiki-Family|Wiki-Family auf ZUM.de]].
+
[[Kategorie:Benutzer-Export]]
 
+
Nachrichten an mich passen auf [[Benutzer Diskussion:Karl Kirst|meine Diskussionsseite]] oder erreichen mich per "[[Spezial:E-Mail/Karl_Kirst|E-Mail an diesen Benutzer]]".
+
 
+
 
+
[[zum-wiki:Benutzer:Karl.Kirst]]
+

Aktuelle Version vom 8. Februar 2013, 21:31 Uhr

Karl-Otto Kirst, Lehrer für Deutsch, Geschichte und Gesellschaftslehre an einer Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen

Mehr über mich im ZUM-Wiki unter Benutzer:Karl Kirst