Benutzer:Peter N.

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Meine Seite

Vorlieben

Mein Lieblingsfilm ist Matrix, und am liebsten höre ich DUBSTEP.jpg

Meine Lieblingsartisten sind:


>Das coole an der Musik ist, das sie immer den gleichen guten Style hat, aber man immer wieder etwas neues entdecken kann. Also ich kann das nur empfehlen!!!

YouTube

Ansonsten gucke ich gerne auf 90px:

Freizeit

Mein absolutes Lieblingsspiel ist Assassin's Creed(1;2;Brotherhood und Revelations)

Schule

Mein Differenzierungsfach ist Informatik bei Herr Deeken, das auch der Grund ist warum ich übehaubt eine eigene KAS-Wiki Seite habe.


Artikel

Eigene KAS-Wiki artikel:

Geholfen bei:

Vokabel test

Pluspunkt für eine richtige Antwort:  
Minuspunkte für eine falsche Antwort:
Ignoriere den Fragen-Koeffizienten:

1. Trouve le bon Soulutions!!!

Ein Rock:
Der Verkehr:
jdn. schminken:
eine Hilfe:
eine Badehose:
ein Turnschuh:
ein (Geld)Mittel:
das Nachsitzen:
halten:
eine Demonstartion:

Punkte: 0 / 0


Ein großes Dankeschön an Jannis G. ohne den ich eigentlich nichts kann und der mir in allen Gelegenheiten geholfen hatt.

^^man beachte das gehobene Selbstwertgefühl...

Maan beachte den gewitzten humor den peter an den Tiag legt

^^und Die perfett grammahtik von Jannis G.