Benutzer:Teilnehmer06: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 21: Zeile 21:
 
{{#ev:youtube|gyIJsO54xtk}}
 
{{#ev:youtube|gyIJsO54xtk}}
 
{{#ev:youtube|K6yWvlSgtv0}}
 
{{#ev:youtube|K6yWvlSgtv0}}
 +
 +
 +
Schaut
 +
* Schaut Euch zuerst den Film an!
 +
{{#ev:youtube|-DEFR2dyZGI}}
 +
*
 +
* Element C
 +
  
  

Version vom 17. Januar 2013, 16:01 Uhr


Ich bin Lehrerin der DSBudapest seit 10 Jahren, unterrichte in den Jahrgangsstufen 7-12. Ich bin Klassenlehrerin der Klasse 7s. Ich arbeite seit 20 Jahren in einem bikulturellen Umfeld, weil mich die Herausforderung mehrere Kulturen zugleich erleben ui können fasziniert.

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Die neuesten Aufgaben und Abenteuer der Dichtkunst findet ihr afu dieser Seite unter

Weiße Maus Nanu:-)


Buda Castle at night 003.JPG 300px Skanzen - Szentendre.jpg


Schaut

  • Schaut Euch zuerst den Film an!
  • Element C


der Pharaon oberster Leiter des ägyptischen Staates
akhet Monat des Üebrflusses.
saduf ein Gerät Wasser aus dem Nil zu schöpfen und zu trsansportieren
nekropolis totenstadt
Athon-Kult monoteistischer Götterkult bei den Ägyptern
Kanopus Gerät zur Aufbewahrung er inneren Teile des Toten
Akropolis Hochburg
Sarkophag körperförmiger Sarg der Ägypter
Osiris Gott der Unterwelt und des wiedeerstehenden Lebens


Finden Sie die unverdrehte Lösung zu den verdrehten Wörtern!

Egy zikkurat egy sumer, mezopotamiai templom, amelyet Marduktiszteletere emeltek, es több szintü lepcsökent epitettek meg. ittt zajlott az az ujevi szertartas, amelynek soran az enszit a föpap arcul csaphatta.