Benutzer Diskussion:Ajspang: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Jazz und Unterseiten)
(Neuer Abschnitt - Web2.0 & Blogs der KAS)
Zeile 17: Zeile 17:
  
 
André Spang
 
André Spang
 +
 +
== Web2.0 & Blogs der KAS ==
 +
 +
Hallo,
 +
 +
ich habe die Seite über "Web2.0 & Blogs der KAS" nach [[Web2.0 und Blogs der KAS]] verschoben, da die MediaWiki-Software den bisherigen Seitentitel in der Form "Web2.0 & Blogs der KAS" angezeigt hat. Das liegt an der Software und wird erst in der folgenden Version 1.17 (die schon in der Wikipedia eingesetzt wird) behoben sein.
 +
 +
Viele Grüße --[[Benutzer:Karl Kirst|Karl Kirst]] 00:04, 23. Mär. 2011 (CET)

Version vom 23. März 2011, 00:04 Uhr

Jazz und Unterseiten

Guten Abend,

ich habe gerade mal im KAS-Wiki geschaut, was sich dort so tut, und bin auf die interessanten Seiten zur Musik und speziell zum Jazz gestoßen.

Ich war so frei, Seitenkategorien hinzuzufügen sowie einige Verlinkungen zu ergänzen oder zu ändern, insbesondere, um die Möglichkeiten von Unterseiten zu nutzen: Zusammengehörigkeit durch eine gemeinsame übergeordnete Seite verdeutlichen. Siehe hierzu auch zum-wiki:Hilfe:Unterseiten.

In der Hoffnung, eine sinnvolle Hilfestellung geleistet zu haben. Sollten meine Eingriffe stören, bitte ich um eine kurze Rückmeldung hier.

Viele Grüße --Karl Kirst 23:44, 12. Jan. 2011 (UTC)

Lieber Herr Kirst vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich finde die Änderungen sehr gut. Sie können gerne weiter kleine Änderungen vornehmen. Ich selbst bin eher in der Welt der Blogs sehr bewandert. Das Wiki lerne ich noch kennen und schätzen.

Viele Grüße

André Spang

Web2.0 & Blogs der KAS

Hallo,

ich habe die Seite über "Web2.0 & Blogs der KAS" nach Web2.0 und Blogs der KAS verschoben, da die MediaWiki-Software den bisherigen Seitentitel in der Form "Web2.0 & Blogs der KAS" angezeigt hat. Das liegt an der Software und wird erst in der folgenden Version 1.17 (die schon in der Wikipedia eingesetzt wird) behoben sein.

Viele Grüße --Karl Kirst 00:04, 23. Mär. 2011 (CET)