Benutzer Diskussion:Ilker O.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Hallo, auf der Seite Schnittpunkte/Schnittwinkel ist eine Überschrift rot. Das ist im KAS-Wiki grundsätzlich ungünstig, da ein roter Link in der MediaWiki-S...)
 

Aktuelle Version vom 13. Dezember 2009, 12:17 Uhr

Hallo,

auf der Seite Schnittpunkte/Schnittwinkel ist eine Überschrift rot. Das ist im KAS-Wiki grundsätzlich ungünstig, da ein roter Link in der MediaWiki-Software bedeutet, dass die verlinkte Seite noch nicht angelegt ist. Insofern würde ich also zunächst vermuten, dass die Überschrift "Schnittpunkt/Schnittwinkel" ein Link zu einer noch nicht vorhandenen Seite ist. Deshalb schlage ich vor, eher eine andere Farbe zu wählen.

Ansonsten: Aus meinem "Off" als Adminsitrator in der Wiki-Family bin ich total beeindruckt, was ihr alles in kurzer Zeit erstellt habt!

Viele Grüße --Karl Kirst 11:17, 13. Dez. 2009 (UTC)