Benutzer Diskussion:Vieth1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Flächeninhaltsfunktion: Weiterleitung)
(Flächeninhaltsfunktion)
Zeile 11: Zeile 11:
  
 
::PS2: Habe eine Weiterleitung von [[Beschr. Wachstum]] nach [[Beschränktes Wachstum]] gelegt, da die Inhalte der Seiten identisch waren. --[[Benutzer:Karl Kirst|Karl Kirst]] 16:31, 26. Jun. 2011 (CEST)
 
::PS2: Habe eine Weiterleitung von [[Beschr. Wachstum]] nach [[Beschränktes Wachstum]] gelegt, da die Inhalte der Seiten identisch waren. --[[Benutzer:Karl Kirst|Karl Kirst]] 16:31, 26. Jun. 2011 (CEST)
 +
 +
Hallo Karl,
 +
vielen Dank für deinen Arbeit und deine hilfreichen Tipps!!! Gerne jederzeit, viele Grüße, Thomas

Version vom 27. Juni 2011, 14:23 Uhr

Flächeninhaltsfunktion

Hallo,

ich habe die Seite Flaecheninhaltsfunktion nach Flächeninhaltsfunktion verschoben, da ja die Seitennamen gleichzeitig als Suchbegriffe verwendet werden können. Ich hoffe, dass das ok ist.

Gruß --Karl Kirst 16:20, 26. Jun. 2011 (CEST)

PS: Auch für interne Verlinkungen ist es m.E. günstiger "Klarnamen" als Seitennamen zu verwenden, weil dann nicht lange überlegt werden braucht, wie der jeweilige Seitenname lautet:
Beschränktes Wachstum oder Beschränkt. Wachstum oder Beschr. Wachst. oder Beschr. Wachstum?
PS2: Habe eine Weiterleitung von Beschr. Wachstum nach Beschränktes Wachstum gelegt, da die Inhalte der Seiten identisch waren. --Karl Kirst 16:31, 26. Jun. 2011 (CEST)

Hallo Karl, vielen Dank für deinen Arbeit und deine hilfreichen Tipps!!! Gerne jederzeit, viele Grüße, Thomas