Benutzer Diskussion:Vieth1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Flächeninhaltsfunktion)
(Neuer Abschnitt - Video: Interferenz von Mikrowellen)
 
Zeile 14: Zeile 14:
 
Hallo Karl,
 
Hallo Karl,
 
vielen Dank für deinen Arbeit und deine hilfreichen Tipps!!! Gerne jederzeit, viele Grüße, Thomas
 
vielen Dank für deinen Arbeit und deine hilfreichen Tipps!!! Gerne jederzeit, viele Grüße, Thomas
 +
 +
== Video: Interferenz von Mikrowellen ==
 +
 +
Hallo,
 +
 +
die Seite [[Video: Interferenz von Mikrowellen]] würde ich eher verschieben nach [[Interferenz von Mikrowellen/Video]]. Dann steht das Thema im Mittelpunkt und von der Video-Seite kommt man sofort wieder zurück auf die thematische Seite [[Interferenz von Mikrowellen]].
 +
 +
Ich traue mich mal, das durchzuführen. Man kann es ja auch wieder rückgängig machen ;-)
 +
 +
Gruß --[[Benutzer:Karl Kirst|Karl Kirst]] 00:58, 28. Okt. 2011 (CEST)

Aktuelle Version vom 28. Oktober 2011, 00:58 Uhr

Flächeninhaltsfunktion

Hallo,

ich habe die Seite Flaecheninhaltsfunktion nach Flächeninhaltsfunktion verschoben, da ja die Seitennamen gleichzeitig als Suchbegriffe verwendet werden können. Ich hoffe, dass das ok ist.

Gruß --Karl Kirst 16:20, 26. Jun. 2011 (CEST)

PS: Auch für interne Verlinkungen ist es m.E. günstiger "Klarnamen" als Seitennamen zu verwenden, weil dann nicht lange überlegt werden braucht, wie der jeweilige Seitenname lautet:
Beschränktes Wachstum oder Beschränkt. Wachstum oder Beschr. Wachst. oder Beschr. Wachstum?
PS2: Habe eine Weiterleitung von Beschr. Wachstum nach Beschränktes Wachstum gelegt, da die Inhalte der Seiten identisch waren. --Karl Kirst 16:31, 26. Jun. 2011 (CEST)

Hallo Karl, vielen Dank für deinen Arbeit und deine hilfreichen Tipps!!! Gerne jederzeit, viele Grüße, Thomas

Video: Interferenz von Mikrowellen

Hallo,

die Seite Video: Interferenz von Mikrowellen würde ich eher verschieben nach Interferenz von Mikrowellen/Video. Dann steht das Thema im Mittelpunkt und von der Video-Seite kommt man sofort wieder zurück auf die thematische Seite Interferenz von Mikrowellen.

Ich traue mich mal, das durchzuführen. Man kann es ja auch wieder rückgängig machen ;-)

Gruß --Karl Kirst 00:58, 28. Okt. 2011 (CEST)