Charlotte: Unterschied zwischen den Versionen

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In dem Spiel wird es darum gehen, dass Kodu insgesamt 25 Sterne und 25 Münzen aufnimmt. Auf den Weg wird Kodu auf ein paar Äpfel treffen, diese soll er als Nahrung aufnehmen.
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Das Spiel wird in einer Welt mit Hügeln und nicht allzu großen Bergen, die Kodu leicht überwinden kann, gespielt.
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Kodu wird so programmiert, dass er in der Welt umher läuft oder fährt. Wenn er fährt, wird er sich mit einem Motorrad fortbewegen.
  
Erklärung:
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Ein Beispiel für die Programmierung:
In dem Spiel wird es darum gehen, dass Kodu so viele Münzen und Sterne wie möglich aufnimmt und sie an einer bestimmten Stelle wieder abgibt. Unterwegs wird er auch noch ein paar Äpfel aufnehmen. Wichtiger wird aber sein, dass er die Münzen und Sterne aufsammelt.
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Das Spiel wird in einer Welt mit Hügeln und nicht allzu großen Bergen, die Kodu leicht überwinden kann.
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Auf der Welt werden ein oder zwei Seen sein.
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Kodu wird so programmiert, dass er in der Welt umher läuft oder fährt. Wenn er fährt, wird er sich mit einem Motorrad, einer Rakete oder anderem fortbewegen.
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Ein Beispiel:
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Kodu sieht eine Münze, er ist so programmiert, dass er die Münze einfach aufnimmt und weiter läuft.  
 
Kodu sieht eine Münze, er ist so programmiert, dass er die Münze einfach aufnimmt und weiter läuft.  
 
Das gleiche wird auch passieren, wenn er einen Stern oder einen Apfel sieht.
 
Das gleiche wird auch passieren, wenn er einen Stern oder einen Apfel sieht.
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'''Steuerung:'''
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Nach vorne,hinten,links oder nach rechts bewegt er sich mit den Pfeiltasten.
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Wie oben im Beispiel, werde ich Kodu so programmieren, dass der Apfel, die Münze oder der Stern nur durch das Sehen aufgenommen werden.

Version vom 2. Mai 2011, 12:29 Uhr

Titel:

Erkärung:

In dem Spiel wird es darum gehen, dass Kodu insgesamt 25 Sterne und 25 Münzen aufnimmt. Auf den Weg wird Kodu auf ein paar Äpfel treffen, diese soll er als Nahrung aufnehmen. Das Spiel wird in einer Welt mit Hügeln und nicht allzu großen Bergen, die Kodu leicht überwinden kann, gespielt. Kodu wird so programmiert, dass er in der Welt umher läuft oder fährt. Wenn er fährt, wird er sich mit einem Motorrad fortbewegen.

Ein Beispiel für die Programmierung: Kodu sieht eine Münze, er ist so programmiert, dass er die Münze einfach aufnimmt und weiter läuft. Das gleiche wird auch passieren, wenn er einen Stern oder einen Apfel sieht.

Steuerung: Nach vorne,hinten,links oder nach rechts bewegt er sich mit den Pfeiltasten. Wie oben im Beispiel, werde ich Kodu so programmieren, dass der Apfel, die Münze oder der Stern nur durch das Sehen aufgenommen werden.