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'''Erkärung:'''
 
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Kodu wird von bösen Tieren gejagt und muss diesen entkommen um zu überleben.  
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Kodu wird von einem Flugfisch gejagt und muss diesem entkommen um zu überleben.  
Während der Flucht wird Kodu von der allwissenden Schikdkröte gesagt, dass diese Tiere auch eine sehr große Gefahr für die anderen Bewohner der Insel sind. Um diese ebenfalls zu beschützen, muss er min. 25 Sterne sammeln.
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Während der Flucht wird Kodu von der allwissenden Schikdkröte gesagt, dass dieser Flugfisch auch eine sehr große Gefahr für die anderen Bewohner der Insel ist. Um diese ebenfalls zu beschützen, muss er min. 15 Äpfel zu sich nehmen.
Ein Beispiel für die Programmierung:
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Kodu sieht einen Stern, er ist so programmiert, dass er den Stern einfach aufnimmt und das Spiel einfach weiterläuft.
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'''Steuerung:'''
 
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Version vom 9. Mai 2011, 12:23 Uhr

Titel:

Kodu der Weltretter


Erkärung: Kodu wird von einem Flugfisch gejagt und muss diesem entkommen um zu überleben. Während der Flucht wird Kodu von der allwissenden Schikdkröte gesagt, dass dieser Flugfisch auch eine sehr große Gefahr für die anderen Bewohner der Insel ist. Um diese ebenfalls zu beschützen, muss er min. 15 Äpfel zu sich nehmen.


Steuerung:

Nach vorne,hinten,links oder nach rechts bewegt er sich mit den Pfeiltasten. Wie oben im Beispiel, werde ich Kodu so programmieren, dass der Stern, nur durch das Sehen, aufgenommen wird.