Charlotte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Titel:'''
 
'''Titel:'''
  
Kodu der Weltretter
+
Kodu der Inselretter
  
 
'''Erkärung:'''
 
'''Erkärung:'''
Kodu wird von einem Flugfisch gejagt und flieht vor ihm.
+
Auf der Insel Sotropia ist ein gefährlicher Fisch. Er möchte die Welt zerstören.
Während der Flucht wird Kodu von der allwissenden Schikdkröte gesagt, dass dieser Flugfisch auch eine sehr große Gefahr für die anderen Bewohner der Insel sei. Um diese ebenfalls zu beschützen, muss er min. 15 Äpfel aufsammeln. Diese Äpfelf muss er dem Flugfisch abgeben und der Fisch verzieht sich von der Insel.
+
Kodu möchte seine Insel beschützen und stellt sich dem Fisch in den Weg.
Das Spiel spielt auf der Insel Sotropia.
+
Dem Fisch gefällt das garnicht und möchte Kodu etwas antun.
 +
Kodu kann sich zum Glück noch vor ihm retten. Kodu geht zu der allwissenden Schildkröte die ihm folgendes sagt:
 +
"Kodu, pass auf!
 +
Der Flugfisch ist nicht nur eine Bedrohung für dich, sondern auch für uns Inselbewohner.
 +
Um dich und uns zu retten, musst du 15 Äpfel sammeln.
 +
Wenn du das geschafft hast, kann der Fisch umgebracht werden."

Version vom 9. Mai 2011, 13:33 Uhr

Titel:

Kodu der Inselretter

Erkärung: Auf der Insel Sotropia ist ein gefährlicher Fisch. Er möchte die Welt zerstören. Kodu möchte seine Insel beschützen und stellt sich dem Fisch in den Weg. Dem Fisch gefällt das garnicht und möchte Kodu etwas antun. Kodu kann sich zum Glück noch vor ihm retten. Kodu geht zu der allwissenden Schildkröte die ihm folgendes sagt: "Kodu, pass auf! Der Flugfisch ist nicht nur eine Bedrohung für dich, sondern auch für uns Inselbewohner. Um dich und uns zu retten, musst du 15 Äpfel sammeln. Wenn du das geschafft hast, kann der Fisch umgebracht werden."