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'''Erkärung:'''
 
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Auf der Insel Sotropia ist ein Fisch. Er möchte die Insel zerstören.
 
Auf der Insel Sotropia ist ein Fisch. Er möchte die Insel zerstören.
Kodu möchte seine Insel beschützen und stellt sich dem Fisch in den Weg.
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Kodu wird dazu ausgewählt, seine Insel zu beschützen.
Dem Fisch gefällt das garnicht, und möchte Kodu töten.
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Die Schildkröte gibt ihm ein paar Tipps zu der Bekämpfung von dem Fisch.
Kodu kann sich zum Glück noch vor ihm retten. Kodu denkt sich, dass die allwissende Schildkröte Kodu irgendwie mit ihrem Wissen helfen könnte.
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Sie erteilt ihm ein Arbeitsauftrag den er innerhalb von 3 Minuten lösen muss.
Kodu geht zu ihr und sie sagt ihm:
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"Kodu, pass auf!
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Der Flugfisch ist nicht nur eine Bedrohung für dich, sondern auch für uns Inselbewohner.
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Um dich und uns zu retten, musst du 15 Äpfel sammeln.
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Wenn du das geschafft hast, kann der Fisch umgebracht werden."
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'''Das Ziel:'''
 
'''Das Ziel:'''
 
Das Ziel des Spiels ist, dass der Fisch die 15 Äpfel von Kodu erhält und dann verschwimdet.
 
Das Ziel des Spiels ist, dass der Fisch die 15 Äpfel von Kodu erhält und dann verschwimdet.
 
Somit wurde die Insel gerettet und Kodu wird als Held gefeiert.
 
Somit wurde die Insel gerettet und Kodu wird als Held gefeiert.

Version vom 18. Mai 2011, 12:30 Uhr

Titel:

Kodu der Inselretter

Erkärung: Auf der Insel Sotropia ist ein Fisch. Er möchte die Insel zerstören. Kodu wird dazu ausgewählt, seine Insel zu beschützen. Die Schildkröte gibt ihm ein paar Tipps zu der Bekämpfung von dem Fisch. Sie erteilt ihm ein Arbeitsauftrag den er innerhalb von 3 Minuten lösen muss.

Das Ziel: Das Ziel des Spiels ist, dass der Fisch die 15 Äpfel von Kodu erhält und dann verschwimdet. Somit wurde die Insel gerettet und Kodu wird als Held gefeiert.