Charlotte

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Titel:

Kodu der Inselretter

Erkärung: Auf der Insel Sotropia ist ein Fisch. Er möchte die Insel zerstören. Kodu möchte seine Insel beschützen und stellt sich dem Fisch in den Weg. Dem Fisch gefällt das garnicht, und möchte Kodu töten. Kodu kann sich zum Glück noch vor ihm retten. Kodu denkt sich, dass die allwissende Schildkröte Kodu irgendwie mit ihrem Wissen helfen könnte. Kodu geht zu ihr und sie sagt ihm: "Kodu, pass auf! Der Flugfisch ist nicht nur eine Bedrohung für dich, sondern auch für uns Inselbewohner. Um dich und uns zu retten, musst du 15 Äpfel sammeln. Wenn du das geschafft hast, kann der Fisch umgebracht werden."

Das Ziel: Das Ziel des Spiels ist, dass der Fisch die 15 Äpfel von Kodu erhält und dann verschwimdet. Somit wurde die Insel gerettet und Kodu wird als Held gefeiert.