Diskussion:Afroamerikanische Musik

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wollt ihr die YouTube Videos einbinden? Dann schaut hier nach wie es geht. --André Spang 19:49, 16. Dez. 2011 (CET)

ok, wie ich sehe, klappt das mit dem Einbinden von YouTube jetzt sehr gut. Eure Wikiseite ist nun auch schon sehr umfangreich geworden - bitte fügt nun am Ende noch die Quellen ein, unter denen ihr die Texte zur Information für euren Artikel gefunden habt. Es wäre toll, wenn ihr es schaffen könntet auch einen Quiz einzubinden. Den Quellcode zu einem Quiz könnt ihr hier kopieren: http://wikis.zum.de/kas/Quizcode_zum_kopieren Ihr müsste dann einfach die Fragen entsprechend austauschen und die Antworten ebenfalls neu einfügen. Die richtige Antwort bekommt immer ein vorangestelltes + die falsche Antwort ein - --André Spang 17:57, 10. Feb. 2012 (CET)