Diskussion:Baustelle 8b 2014/14: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(16 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
Ich würde sagen wir fangen damit an wie die Geschichte des GPS' ist Blabla... Und dann der Aufbau und wie es funktioniert ? -Erva und Hannah
 
Ich würde sagen wir fangen damit an wie die Geschichte des GPS' ist Blabla... Und dann der Aufbau und wie es funktioniert ? -Erva und Hannah
Unser ist gut
+
 
 +
 
 +
Können wir uns jetzt einigen
 +
 
 +
Lass doch einen neuen Text schreiben, mit allen Informationen aus allen Texten.
 +
Was machen wir jetzt
 +
 
 +
== '''WAS MACHEN WIR DENN JETZT''' ==
 +
 
 +
♥♥♥♥♥
 +
 
 +
 
 +
 
 +
eig müssen wir uns in den gruppen zusammenfinden. -hannah
 +
 
 +
wieso geht nicht einer nach vorne, jana oder so und dann machen wir so ein Klassengespräch?!
 +
 
 +
hier in diese raum können wir uns schlecht in gruppen zusammenfinden :DDDD ☺☺☺☺☻☻☻
 +
 
 +
 
 +
 
 +
welche gruppe ist grad dran?
 +
 
 +
freunde? Irgendwie kommen wir nicht weiter. :D
 +
 
 +
...hmhhhhh ↓→←∟↔▲▼↨
 +
 
 +
also ,wenn jeder hier etwas hinzufügen würde und nicht immer die selbem leute,würden wir schon weiterkommen....glaubsch
 +
An Lena: Satellitenexperiment zur berechnung des Standortes
 +
HIHIHI
 +
 
 +
 
 +
== könnt ihr mal auf Hipster gehen und gucken ob was fehlt? dannkkööööö ==
 +
 
 +
'''''ALLE MAL HIER REIN''''' →  http://wikis.zum.de/kas/Hipster

Aktuelle Version vom 3. April 2014, 08:39 Uhr

Guckt euch mal bitte meins an uns sagt mir ob etwas fehlt?Frage von KING KONG


Ich würde sagen das ich meinen Beitrag als erstes steht stehlampe

Leute welche Reihen Folge würde sagen allgemeine Informationen,Experiment mit Ball und dann das mit dem Blatt oder???

Ich würde sagen wir fangen damit an wie die Geschichte des GPS' ist Blabla... Und dann der Aufbau und wie es funktioniert ? -Erva und Hannah


Können wir uns jetzt einigen

Lass doch einen neuen Text schreiben, mit allen Informationen aus allen Texten.

Was machen wir jetzt

WAS MACHEN WIR DENN JETZT

♥♥♥♥♥


eig müssen wir uns in den gruppen zusammenfinden. -hannah

wieso geht nicht einer nach vorne, jana oder so und dann machen wir so ein Klassengespräch?!

hier in diese raum können wir uns schlecht in gruppen zusammenfinden :DDDD ☺☺☺☺☻☻☻


welche gruppe ist grad dran?

freunde? Irgendwie kommen wir nicht weiter. :D

...hmhhhhh ↓→←∟↔▲▼↨

also ,wenn jeder hier etwas hinzufügen würde und nicht immer die selbem leute,würden wir schon weiterkommen....glaubsch An Lena: Satellitenexperiment zur berechnung des Standortes HIHIHI


könnt ihr mal auf Hipster gehen und gucken ob was fehlt? dannkkööööö

ALLE MAL HIER REINhttp://wikis.zum.de/kas/Hipster