Diskussion:Braille

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Seite ist kurz gehalten und besteht größtenteils nur aus dem Spiel, welches auch noch zu schwer ist.

Keep Ballin'

-http://wikis.zum.de/kas/Benutzer:Lennart.H

Ich finde eure Seite ist gut gelungen. Ihr habt sie sehr kurz gefasst, doch dies sehe ich nicht negativ. Man versteht eure erklärung und kann anhand der Grfik gut sehen, wie welcher Buchstabe aussieht. Auch eure Aufgabe finde ich sehr gut.

- Maureen

Die Seite ist gelungen. Man kann die Braille Verschlüsselung gut verstehen, nur das Spiel ist etwas zu schwer.(YakuP und EngiN)


Die Seite ist kurz und bündig, das finde ich gut. Aber das Rätsel finde ich deutlich zu lang. -Jonas E.

Ich finde, dass eure Seite sehr kurz und informativ gehalten ist, sodass man nur das wichtigste erfährt und man das Prinzip sehr schnell versteht. Ich hätte aber besser gefunden, wenn man vielleicht einen etwas kürzeren Text genommen hätte, da dieser Text ein bisschen lang ist.-Hannah

Ich finde die Seite ist gut gelungen. Man kann die Texte sehr gut verstehen und gut lesen. Das Quiz finde ich jedoch zu schwer und etwas zu lang.

-Magdalena