Diskussion:Datenspeicherung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo. Vielleicht ist das ja zu viel verlangt aber ich glaube, rein optisch, würde es noch besser aussehen, wenn die Videos und Bilder direkt auf der Seite zu se…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hallo. Vielleicht ist das ja zu viel verlangt aber ich glaube, rein optisch, würde es noch besser aussehen, wenn die Videos und Bilder direkt auf der Seite zu sehen sind. Ansonsten habe ich mir alles durchgelesen und auch verstanden. :)
 
Hallo. Vielleicht ist das ja zu viel verlangt aber ich glaube, rein optisch, würde es noch besser aussehen, wenn die Videos und Bilder direkt auf der Seite zu sehen sind. Ansonsten habe ich mir alles durchgelesen und auch verstanden. :)
 +
 +
Die Datenspeicherung ist sehr verständlich erklärt! Ich hab nur nicht verstanden, was der Unterschied zwischen den beiden Prinzipien ist, das hört sich für mich einfach nach ner
 +
Erklärung der Induktion an.. Maike

Version vom 26. Mai 2011, 19:05 Uhr

Hallo. Vielleicht ist das ja zu viel verlangt aber ich glaube, rein optisch, würde es noch besser aussehen, wenn die Videos und Bilder direkt auf der Seite zu sehen sind. Ansonsten habe ich mir alles durchgelesen und auch verstanden. :)

Die Datenspeicherung ist sehr verständlich erklärt! Ich hab nur nicht verstanden, was der Unterschied zwischen den beiden Prinzipien ist, das hört sich für mich einfach nach ner Erklärung der Induktion an.. Maike