Diskussion:Datenspeicherung

Aus KAS-Wiki
Version vom 27. Mai 2011, 11:08 Uhr von Prisca (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo. Vielleicht ist das ja zu viel verlangt aber ich glaube, rein optisch, würde es noch besser aussehen, wenn die Videos und Bilder direkt auf der Seite zu sehen sind. Ansonsten habe ich mir alles durchgelesen und auch verstanden. :)

Die Datenspeicherung ist sehr verständlich erklärt! Ich hab nur nicht verstanden, was der Unterschied zwischen den beiden Prinzipien ist, das hört sich für mich einfach nach ner Erklärung der Induktion an.. Maike


Hm.. ich hab irgendwie noch nicht verstanden, wie das genau funktioniert, das das daten speicher bzw. wie die da drauf kommen, auf den Datenträger. Oo Lg Prisca.