Diskussion:Engin Fifa: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
Ich fand das Spiel gut. Mir sind keine Fehler aufgefallen. Das Spiel ist dir gelungen. Gut gemacht!!!
 
Ich fand das Spiel gut. Mir sind keine Fehler aufgefallen. Das Spiel ist dir gelungen. Gut gemacht!!!
 +
 +
 +
 +
Hallo,
 +
das Spiel ist gut gestaltent. Keine Fehler. Aber du hättest die Möglichkeit zu schießen noch hinzufügen können.
 +
 +
Lennart L. Horst 8c

Aktuelle Version vom 18. Februar 2013, 15:21 Uhr

Jonas:

Das Spiel ist sehr gut finde ich.

Spaßfaktor: hoch

Grafik: in Ordnung (aber wie soll man es besser machen?)

Steuerrung: gut

Ich fand das Spiel gut. Mir sind keine Fehler aufgefallen. Das Spiel ist dir gelungen. Gut gemacht!!!


Hallo, das Spiel ist gut gestaltent. Keine Fehler. Aber du hättest die Möglichkeit zu schießen noch hinzufügen können.

Lennart L. Horst 8c