Diskussion:Farbspektrum (Viktoria, Clara): Unterschied zwischen den Versionen

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(38 dazwischenliegende Versionen von 7 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ihr habt viele bunte Bilder! ;)
 
Ihr habt viele bunte Bilder! ;)
  
 +
Eine schöne Seite!
  
Ehm ich will ja nichts sagen aber es ist ein bisschen schlecht was ihr da gemacht habt :)
+
Schöne Bilder und lange Texte =)
  
Eine schöne Seite!Auch eine gute Seite:Die von Flaus![[Lochkamera (Flavia, Laura)|Lochkamera]]!Yeah!
+
<s>Echt Geil</s> (<-- Den Text habe ich gestrichen denn es gilt: Bitte sachlich bleiben! Keine Ausdrücke hier, auch nicht auf den Diskussionsseiten. Danke und Frohe Weihnachten --[[Benutzer:Ajspang|André Spang]] 18:01, 26. Dez. 2011 (CET))
  
Wenn ihr genaueres wissen wollt, dann geht doch einfach auf die Seite von Flavia und Laura Lochkamera. Wir würden uns freuen,wenn ihr dann auch ein Komentar schreiben würdet. Danke
+
Das erste Bild ist für uns nicht zu gebrauchen, da viele Begriffe nicht erklärt wurden und man, wenn man nichts von diesem Thema weiß, nichts versteht.
 
+
Sehr ausführliche Seite. Vielleicht kann Isaac Newton eher in die Einleitung statt ans Ende. - PR
+

Aktuelle Version vom 10. September 2012, 11:23 Uhr

Ihr habt viele bunte Bilder! ;)

Eine schöne Seite!

Schöne Bilder und lange Texte =)

Echt Geil (<-- Den Text habe ich gestrichen denn es gilt: Bitte sachlich bleiben! Keine Ausdrücke hier, auch nicht auf den Diskussionsseiten. Danke und Frohe Weihnachten --André Spang 18:01, 26. Dez. 2011 (CET))

Das erste Bild ist für uns nicht zu gebrauchen, da viele Begriffe nicht erklärt wurden und man, wenn man nichts von diesem Thema weiß, nichts versteht.