Diskussion:Fedp: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „gut“)
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
gut
 
gut
 +
Sehr beschränkt aber nice
 +
 +
 +
Wir finden den Artikel vom Inhalt sehr gut, allerdings ist es etwas unübersichtlich.
 +
Allem in allem gefällt uns euer Artikel sehr gut denn er ist gut formuliert und erklärt :-)
 +
 +
Die seite ist GanzOkay aber ich ihr solltet vielleicht die überschriften größer machen sonst ist es etwas unübersichtlich
 +
 +
Vielleicht könntet ihr ein bisschen mehr zur linsengleichung schreiben evt. Mit beispiel

Aktuelle Version vom 19. Januar 2015, 09:20 Uhr

gut Sehr beschränkt aber nice


Wir finden den Artikel vom Inhalt sehr gut, allerdings ist es etwas unübersichtlich. Allem in allem gefällt uns euer Artikel sehr gut denn er ist gut formuliert und erklärt :-)

Die seite ist GanzOkay aber ich ihr solltet vielleicht die überschriften größer machen sonst ist es etwas unübersichtlich

Vielleicht könntet ihr ein bisschen mehr zur linsengleichung schreiben evt. Mit beispiel