Diskussion:Jannis Ballgame: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 15: Zeile 15:
  
 
Magdalena
 
Magdalena
 +
 +
Ich finde, dass Dein Spiel am besten war,weil es echt Spaß gemacht hat
 +
und die Grafik gut war.
 +
 +
Lejla

Version vom 28. Januar 2013, 15:18 Uhr

Hallo,

ich finde Dein Spiel ist interessant und gut gemacht. Der Ball bewegt sich sehr flüssig, wenn man jedoch den roten Punkt erreicht und vielleicht etwas weiter kommt, steht dort "Game Over".

Andi

Engin

Ich finde das Spiel macht im ganzen Spaß und es läuft eigentlich auch ganz gutund das spiel hatte kein richtiges Ende weil als ich am Ziel war und etwas weiter gegangen bin stand dort "game over"


Ich finde das Spiel ist dir gut gelungen und es macht viel spaß es zu spielen. Es ist nicht zu einfach und auch nicht zu schwer.

Magdalena

Ich finde, dass Dein Spiel am besten war,weil es echt Spaß gemacht hat und die Grafik gut war.

Lejla