Diskussion:Licht und die Linsengleichung

Aus KAS-Wiki
Version vom 4. Dezember 2012, 18:41 Uhr von Peter N. (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wir schreiben jetzt die Quellen alle unten hin Ok?

Die Quellen stehen doch schon seit langem unten. Was jetzt noch fehlt, ist die Sache mit dem Quiz... Es sind immernoch die ganzen Quize in den verschiedenen Teilen, und ganz unten sind zwei Fragen, die aber auch zwei einzelne Quize sind... Wie ist das jetzt alles? Und wer macht das?




Experiment zur Linsengleichung: wir haben das Experiment zur Linsengleichung erfolgreich durchgeführt und hatten ähnliche Ergebnisse.




GRUPPE : Luis, Noah, Lisa. Baustelle 8c 2012/13

Wir haben euer Experiment zur Reflexion ebenfalls durchgeführt und hatten sehr ähnliche Ergebnisse. Die Lichtstrahlen fallen, wenn das Licht schräg auf den Spiegel einfällt immer genau in entgegengesezte Richtung


Zu dem quiz: bei der frage zur fatomorgana ist das quiz nicht richtig. Die restlichen fragen finde ich sehr gut um sein wissen zu überprüfen.

Quellen

Bitte Quellen hinzufügen, falls vorhanden, bitte deutlich kennzeichnen und an das Ende der Seite setzten.

LG Peter N.