Diskussion:Linsengesetz (Maike H, Alina)

Aus KAS-Wiki
Version vom 13. Dezember 2011, 20:40 Uhr von Lilith.W (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

das wird doch :)

boah. sehr cooler eintrag... :D

Der Erbenistext könnte noch beeinhalten wie ihr überprüft habt, ob die Linsengleichung stimmt. Ausserdem würde ich mich noch über einen Anwendungsteil freuen, in welchem steht wofür die Linsengleichung gut ist (Teleskop?, Mikroskop?, etc.) - PR

Eine feine Seite,die ihr da hergestellt und produziert habt!Eine gute, feine Arbeit!Haha!^_°

Schöön C: aber ein bisschen viele Formeln, irgendwie wirkt das unübersichtlich. Vielleicht liegt auch einfach nur an meinen beschränkten Aufnahmefähigkeiten. :*

Nice aber wir gewinnen.. muhahahaha

eyy ihr diebe;)

schöne:**

schickes bild! Aber ich finde, die rechte Seite ist n bissl leer ...