Diskussion:Mikrowelle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo! Es wäre besser, wenn ihr noch erklärt, was eine Absorption oder so ähnlich ist. celina“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hallo! Es wäre besser, wenn ihr noch erklärt, was eine Absorption oder so ähnlich ist. celina
 
Hallo! Es wäre besser, wenn ihr noch erklärt, was eine Absorption oder so ähnlich ist. celina
 +
Ich find's etwas komisch dass da einfach die Entstehung von Polarlichtern verlinkt ist, ohne ein Wort der Erklärung warum. Maike

Version vom 26. Mai 2011, 20:12 Uhr

Hallo! Es wäre besser, wenn ihr noch erklärt, was eine Absorption oder so ähnlich ist. celina Ich find's etwas komisch dass da einfach die Entstehung von Polarlichtern verlinkt ist, ohne ein Wort der Erklärung warum. Maike