Diskussion:Mikrowelle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 21: Zeile 21:
  
 
Ich würde das Video so hochladen,dass man es direkt auf der Seite sehen kann. (enrico )
 
Ich würde das Video so hochladen,dass man es direkt auf der Seite sehen kann. (enrico )
 +
 +
guter Vorschlag Enrico :D

Version vom 27. Mai 2011, 16:08 Uhr

Hallo! Es wäre besser, wenn ihr noch erklärt, was eine Absorption oder so ähnlich ist. celina

Ich find's etwas komisch dass da einfach die Entstehung von Polarlichtern verlinkt ist, ohne ein Wort der Erklärung warum. Maike

Es steht im Text, dass das Essen in der Mikrowelle von innen nach außen erwärmt wird. aus eigener Erfahrung weiß ich , dasss dies nicht stimmt sondern unmgekehrt ist. Carolina

Also es wäre vil gut, wenn ihr als Beispiel für ein Experiment ein anderes Video nimmt, für welches man sich nicht bei youtube anmelden muss. Benno

Leute wär cool wenn man euer Video auch gucken könnte. Lea

Ich finde den Satz ehrlich gesagt etwas unverständlich: "Mikrowellen (elektromagnetische Wellen) versuchen sich immer einem magnetischem Wechselfeld auszurichten und sind immer in Bewegung." Könntet ihr den vielleicht etwas umschreiben bzw. mir mal erklären?

Wenn du das "magnetische Wechselfeld" meinst, das ist oben beschrieben.

Danke für die viele positive Kritik. Ich denke alle haben das Thema verstanden.

Phillip kannst du mir das mal erläutern ich versteh das nicht!

Les dir ertsmal die Funktionweise durch.

Ich würde das Video so hochladen,dass man es direkt auf der Seite sehen kann. (enrico )

guter Vorschlag Enrico :D