Diskussion:Orgel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich würde das Bild ein bissche sehr viel kleiner machen--~~~~“)
 
(Neuer Abschnitt - To do:)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich würde das Bild ein bissche sehr viel kleiner machen--[[Benutzer:LinaD.|LinaD.]] 11:28, 14. Mai 2012 (CEST)
 
Ich würde das Bild ein bissche sehr viel kleiner machen--[[Benutzer:LinaD.|LinaD.]] 11:28, 14. Mai 2012 (CEST)
 +
 +
== To do: ==
 +
 +
Auch auf eurer Seite gibt es noch viel zu tun - Informationen, Quiz, Klangbeispiele, Quellen. --[[Benutzer:Ajspang|André Spang]] 08:22, 11. Jun. 2012 (CEST)

Version vom 11. Juni 2012, 07:22 Uhr

Ich würde das Bild ein bissche sehr viel kleiner machen--LinaD. 11:28, 14. Mai 2012 (CEST)

To do:

Auch auf eurer Seite gibt es noch viel zu tun - Informationen, Quiz, Klangbeispiele, Quellen. --André Spang 08:22, 11. Jun. 2012 (CEST)