Diskussion:Polarlichter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
Wie die andern schon gesagt haben ist das gut erklärt und so aber nur mal so als Frage : ihr habt das nicht '''alles''' gemacht oder? :)-Laurin
 
Wie die andern schon gesagt haben ist das gut erklärt und so aber nur mal so als Frage : ihr habt das nicht '''alles''' gemacht oder? :)-Laurin
 +
 +
das ist gut. nene wir haben den kleinen text über Fluoreszenz und den Versuch gemacht.

Version vom 5. Juni 2011, 12:22 Uhr

Da man auf dem Video nicht sehr viel erkennen kann, würde ich ein anderes nehmen. (enrico)

Ist echt gut verständlich, was ihr geschreiben habt, finde besonders die erklärung des Versuches und die dazu gehörenden Bilder sehr ansprechend und verständlich. Einziger Kritikpunkt ist das Video, da sieht man leider nicht so viel, weil es so dunkel ist. Lg Prisca

Das ist uns auch aufgefallen aber auf den unbearbeiteten Videos sieht man nichts. Und man muss eigentlich nur den blauen Strahl also hier nicht wirklich blau sehen können. Wir können aber nochmal versuchen ein neues Video reinzustellen. Ist es sonst einiger maßen verständlich was wir geschrieben haben?

Wie die andern schon gesagt haben ist das gut erklärt und so aber nur mal so als Frage : ihr habt das nicht alles gemacht oder? :)-Laurin

das ist gut. nene wir haben den kleinen text über Fluoreszenz und den Versuch gemacht.