Diskussion:Portfolio Mu 11: Philipp R

Aus KAS-Wiki
Version vom 17. Oktober 2011, 22:44 Uhr von Ajspang (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

redemption song

Ich würde gerne morgen versuchen auf einem zweiten iPad eine Begleitung, vielleicht mit E-Piano zu deinem Gitarrenintro zu spielen und das dann von einem Kursteilnehmer abfilmen zu lassen. Das Intro hast du gut gespielt. --André Spang 22:56, 11. Okt. 2011 (CEST)

can't stop

das finde ich besonders gelungen. evtl. die Betonung am Anfang im ersten Riff noch deutlicher herausarbeiten. Wir versuchen das morgen auch auf einer E-Gitarre und nehmen es auf, evtl. dann parallel in GarageBand gedoppelt. --André Spang 22:55, 11. Okt. 2011 (CEST)

das ist schon beeindruckend

es gibt ja schon eine richtige Sammlung an Melodien, Videos und mp3s. Sehr schön. Am Mittwoch kannst du noch einmal aus den Vollen schöpfen. Vielleicht auch noch ein eigenes Lied schreiben. --André Spang 22:44, 17. Okt. 2011 (CEST)