Diskussion:Selbstinduktion

Aus KAS-Wiki
Version vom 27. Mai 2011, 10:32 Uhr von Enrico (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo,wäre nett wenn ihr mir erklären könnt, was ein Leitkreis ist wäre sehr nett,danke.Ah ja vil. solltet ihr die Versuche so einfügen, dass man sie direkt auf der Wikiseite anschauen kann! Benno

Ja und schreibt noch vllt was zu den videos. also kurz ein bisschen erklären was genau passiert. - Laurin

schon geschehen danke für den hinweis :) Luis

Genau, erklären was die Videos jetzt verdeutlichen sollen. Die Erläuterung am Anfang ist irgendwie auch nicht so verständlich.. :/ Caro Maike

Direkt am Anfang voll der Rechtschreibfehler... ^^ SELBSTINDUKTION.. solltet ihr ändern. Lg Prisca

Oh ja...Danke Prisca :D (enrico)