Diskussion:Totalreflexion (Julian, Christoph, Timo): Unterschied zwischen den Versionen

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
[[Clara.C]]
 
[[Clara.C]]
 +
 +
- denkt dran die Quellen für die Animationen anzugeben
 +
- kein Prisma sondern ein Halbzylinder
 +
- Nonius ist doch nicht richtig -> Winkelmessplatte
 +
- ich bin auf die Videos gespannt, wir müssen mal schauen wie wir das einbetten, sprecht mich darauf an
 +
   
 +
  PR

Version vom 30. November 2011, 23:31 Uhr

Die Animationen sind GENIAL!!!! Allerdings solltet ihr noch mehr Infos einbauen...

lolJulian.L hihihihih

Was soll das?

Clara.C

- denkt dran die Quellen für die Animationen anzugeben - kein Prisma sondern ein Halbzylinder - Nonius ist doch nicht richtig -> Winkelmessplatte - ich bin auf die Videos gespannt, wir müssen mal schauen wie wir das einbetten, sprecht mich darauf an

 PR