Diskussion:Traumfänger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
Ich finde  auch das dieser TExt am besten für die Einleitung geeignet ist,da er sehr informationsreich und kurz und knapp gehalten wurde .Gamze mein schatz dein text ist geil 😂❤️✌️
 
Ich finde  auch das dieser TExt am besten für die Einleitung geeignet ist,da er sehr informationsreich und kurz und knapp gehalten wurde .Gamze mein schatz dein text ist geil 😂❤️✌️
 +
 +
 +
Daaanke ihr lieben ♥ Aber der Text gehört Laura und mir. Also nicht nur mir alleine :)

Aktuelle Version vom 3. April 2014, 08:38 Uhr

Die Aussage von 3 Statlliten ist nicht genau da man zur Standortbestimmung genau 3 Satelliten braucht und den 4. für die genau Höhe den Navigations System.Außerdem können die Signal durch Bäume Felsen etc. abgefangen werden das heisst das der 4. Satellit für die höhere Wahrscheinlichkeit eines genaueren Standorts zu berechnen. informativ kurz und knapp

Versucht das nächste mal etwas mehr Informationen einzubringen. Mit den Infos, die da sind ist der Text zwar auch gut aber etwas zu kurz. Macht längere Texte!Sonst, sehr gut gemacht.


Hallo Kinder, diesen Text würde ich als erstes nehmen, denn es ist eine gute Einführung ins Thema. Als nächstes, um genauer auf die drei Satelliten einzugehen, könnte man unseres (Meerjungfrau) nehmen, da ist auch ein Versuch dazu. Muhahahaha!!!

Ich finde auch das dieser TExt am besten für die Einleitung geeignet ist,da er sehr informationsreich und kurz und knapp gehalten wurde .Gamze mein schatz dein text ist geil 😂❤️✌️


Daaanke ihr lieben ♥ Aber der Text gehört Laura und mir. Also nicht nur mir alleine :)