Emily Teil 2 - Text

Aus KAS-Wiki
Version vom 14. Februar 2013, 15:28 Uhr von RebekkaH (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

E = Emily
H = Hannah

H: Der Drache setzte Hannah auf dem Dach des Turmes ab, wobei er die Wächter mit einem kräftigen Flügelschlag vertrieb und sich für den Rückflug bereit machte.
E: Aber wieso kann der Hannah denn nicht helfen?
H: Weil er viel zu groß war um in den Turm zu passen ... Hannah muss nämlich durch eine Falltür in der Dachmitte gehen um in den Turm zu kommen und da passt der Drache nicht durch. Unter der Falltür befand sich eine schmale Wendeltreppe, die Hannah nun langsam hinabstieg. Am Fuß der Treppe blieb sie stehen und sah sich um. Dabei fiel ihr auf, dass alles voller Staub und Spinnenweben war. Auch die Vorhänge und Teppiche waren voller Löcher und die Gemälde an den Wänden, die Portraits zeigten, waren Hannah unheimlich, da sie sich von den Blicken der Personen verfolgt fühlte. Sie nahm ihren Mut zusammen und ging den Korridor nach rechts weiter. Am Ende angekommen fand sie eine weitere Treppe, die anscheinend in den Keller führte. Als sie der Treppe bis zum Ende folgte, bestätigte sich ihre Vermutung. Sie fand schnell heraus, wo sich der Kerker befand, doch vor der Zelle in der ihre Schwester war standen zwei Wachen und Hannah überlegte, wie sie diese am besten ausschalten konnte.