Gruppe: Lena H., Iman, Noura: Unterschied zwischen den Versionen
Aus KAS-Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „=== Arbeitsplan === 1.Brille Texte lesen und besprechen , danach Stichpunkte notieren und Experiment durchführen. Ggf. Texte im Wiki verbessern. 2.Farbspeckt…“) |
|||
(Eine dazwischenliegende Version von einem Benutzer wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 18: | Zeile 18: | ||
6. Kompletten Texte wiederholen ,abfragen ,lernen etc. | 6. Kompletten Texte wiederholen ,abfragen ,lernen etc. | ||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | === Quiz zum Thema Reflexion === | ||
+ | |||
+ | <quiz display="simple"> | ||
+ | |||
+ | {1.Wo liegen der Einfallswinkel und der Ausfallswinkel?} | ||
+ | |||
+ | -Auf der Ausfallsebene | ||
+ | |||
+ | +Auf der Einfallsebene | ||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | {2.Wie lautet das Reflexionsgesetz?} | ||
+ | |||
+ | +Reflexionswinkel=Einfsllswinkel | ||
+ | |||
+ | -Einfallswinkel=Ausfallswinkel | ||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | {3.Was bedeutet Reflexion?} | ||
+ | |||
+ | -Wenn Licht auf Schatten trifft | ||
+ | |||
+ | +Wenn etwas vom Licht reflektiert wird | ||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | {Sind Einfallswinkel und Ausfallswinkel gleich groß?} | ||
+ | |||
+ | -Nein | ||
+ | |||
+ | +Ja | ||
+ | |||
+ | -Manchmal | ||
+ | |||
+ | |||
+ | {5.Kann man auch in der Natur auf die Reflexion treffen?} | ||
+ | |||
+ | -Niemals | ||
+ | |||
+ | +Ja | ||
+ | |||
+ | </quiz> |
Aktuelle Version vom 22. Oktober 2012, 10:56 Uhr
Arbeitsplan
1.Brille
Texte lesen und besprechen , danach Stichpunkte notieren und Experiment durchführen. Ggf. Texte im Wiki verbessern.
2.Farbspecktrum
Texte lesen und besprechen , danach Stichpunkte notieren und Experiment durchführen.
3.Reflexion
Texte lesen und auch besprechen , Stichpunkte notieren und die BEIDEN Experimente durchführen und im Wiki verbessern (letzten Experimente der Gruppe).
4.Abbildungsgesetz lernen und gegeseitig abfragen , Stickpunkte notieren.
5.Anderen Thementexte lesen gegenseitich abfragen und besperechen.
6. Kompletten Texte wiederholen ,abfragen ,lernen etc.